1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Word kann dieses Dokument nicht öffnen"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SH100, 06.07.08.

  1. SH100

    SH100 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    ich habe schon den Rat hier bei Apfeltalk durchgeschaut, aber nichts Passendes gefunden. Mein Problem. Am Freitag habe ich noch eine Microsoft- Datei bearbeitet, allerdings - aus verschiedenen Gründen - mit Textedit. hatte optische Gründe. Die Arbeit habe ich normal gespeichert, ist auch weiterhin eine ".doc"-Datei. Allerdings kann ich sie nicht mehr öffen. Es erfolgt die Nachricht "Word kann dieses Dokument nicht öffnen. Das Dokument ist möglicherweise bereits verwendet oder ist kein gültiges word-Dokument". Mh. ich verwende es nicht, alles ist aus, der Dateiname ist auch gleich geblieben mit der Endung ".doc".

    Guter Rat ist gefragt.

    Dank und Grüsse

    SH100:cool:
     

Diese Seite empfehlen