"Word kann dieses Dokument nicht öffnen"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SH100, 06.07.08.

  1. SH100

    SH100 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    ich habe schon den Rat hier bei Apfeltalk durchgeschaut, aber nichts Passendes gefunden. Mein Problem. Am Freitag habe ich noch eine Microsoft- Datei bearbeitet, allerdings - aus verschiedenen Gründen - mit Textedit. hatte optische Gründe. Die Arbeit habe ich normal gespeichert, ist auch weiterhin eine ".doc"-Datei. Allerdings kann ich sie nicht mehr öffen. Es erfolgt die Nachricht "Word kann dieses Dokument nicht öffnen. Das Dokument ist möglicherweise bereits verwendet oder ist kein gültiges word-Dokument". Mh. ich verwende es nicht, alles ist aus, der Dateiname ist auch gleich geblieben mit der Endung ".doc".

    Guter Rat ist gefragt.

    Dank und Grüsse

    SH100:cool:
     

Diese Seite empfehlen