• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Word kann dieses Dokument nicht öffnen"

SH100

Erdapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
4
Hallo!

ich habe schon den Rat hier bei Apfeltalk durchgeschaut, aber nichts Passendes gefunden. Mein Problem. Am Freitag habe ich noch eine Microsoft- Datei bearbeitet, allerdings - aus verschiedenen Gründen - mit Textedit. hatte optische Gründe. Die Arbeit habe ich normal gespeichert, ist auch weiterhin eine ".doc"-Datei. Allerdings kann ich sie nicht mehr öffen. Es erfolgt die Nachricht "Word kann dieses Dokument nicht öffnen. Das Dokument ist möglicherweise bereits verwendet oder ist kein gültiges word-Dokument". Mh. ich verwende es nicht, alles ist aus, der Dateiname ist auch gleich geblieben mit der Endung ".doc".

Guter Rat ist gefragt.

Dank und Grüsse

SH100:cool: