1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word für Mac 2008 - Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Gitwork, 05.07.08.

  1. Gitwork

    Gitwork Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    39
    In Word 2008 für Mac habe ich mir eine Vorlage erstellt (*.dotx). Die öffne ich mir über den Menüpunkt >>Datei - Zuletzt verwendete öffnen<<. In Word für Windows kann ich auf Speichern gehen und es öffnet sich >>Speichern unter<< und die Vorlage bleibt unberührt. Wenn ich das beim Mac mache, überschreibe ich mir die Vorlage.

    Ich komme nicht dahinter....
    LG Holger
    [​IMG]
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Auch unter Windows: Wenn du die Vorlage öffnest dann überschreibst du sie natürlich beim speichern.
    Lade die Vorlage über die «Project Gallery» oder per Doppelklick.
     
  3. Gitwork

    Gitwork Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    39
    Danke...

    Du hast natürlich Recht!
     

Diese Seite empfehlen