• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word-Formular mit speziellen funktionen ...

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hallo

Ich habe folgende Vorgaben für ein Word-Dokument.

Es soll von einem Word-Formular in ein Datensatz gespeichert werden. Daraus wird dann ein Bericht generiert. Dieser soll aber weiterhin bearbeitbar sein..

Ist so etwas mit Word möglich ?

Gruß

Sebastian
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Von wo kommt der Datensatz, wie sieht er aus, ist er auf dem Worddukement noch veränderbar?
Was meinst du mit Bericht - bei mir ist Bericht eine journalistische Kategorie zum Unterschied von Reportage.
Vermutlich bist du jedoch in einer anderen Branche und da hat der Begriff eine andere Bedeutung. Aber welche?
Wenn dieser Bericht als .pdf gespeichert wird, ist er nicht mehr veränderbar, in jedem anderne programm müsste er veränderbar sein, falls dieses nicht als geschützt markiert wird.
Ansichten einer Ente von geringem Verstand.
salome