1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word-Formular mit speziellen funktionen ...

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von seppwert, 07.07.09.

  1. seppwert

    seppwert Jonathan

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    83
    Hallo

    Ich habe folgende Vorgaben für ein Word-Dokument.

    Es soll von einem Word-Formular in ein Datensatz gespeichert werden. Daraus wird dann ein Bericht generiert. Dieser soll aber weiterhin bearbeitbar sein..

    Ist so etwas mit Word möglich ?

    Gruß

    Sebastian
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Von wo kommt der Datensatz, wie sieht er aus, ist er auf dem Worddukement noch veränderbar?
    Was meinst du mit Bericht - bei mir ist Bericht eine journalistische Kategorie zum Unterschied von Reportage.
    Vermutlich bist du jedoch in einer anderen Branche und da hat der Begriff eine andere Bedeutung. Aber welche?
    Wenn dieser Bericht als .pdf gespeichert wird, ist er nicht mehr veränderbar, in jedem anderne programm müsste er veränderbar sein, falls dieses nicht als geschützt markiert wird.
    Ansichten einer Ente von geringem Verstand.
    salome
     

Diese Seite empfehlen