1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word - Formeleditor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Berni, 26.11.05.

  1. Berni

    Berni Gast

    Hi. Ich bin auf der Suche nach dem Word- Formeleditor. Ich habe Mac OSX, version 10.4.3.

    Ich brauche den unbedingt. Kann mir jmd helfen?
     
  2. flummox

    flummox Jamba

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    58
    Einfuegen --> Objekt --> Microsoft Equation bzw. die Suche bemuehen. ;)

    flummox
     
  3. Berni

    Berni Gast

    das steht bei mir nicht :(

    was muss ich machen? ich reg mich grad echt auf über den scheiß!

    schon so oft gehört dass das da sein soll! und es ist nicht da. wie komm ich an den editor
     
  4. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Wahrscheinlich ist er auf der Installtations-CD. Ist bei mir jetzt auch nicht dabei, aber die Suchfunktion von Word hat da so etwas gesagt.
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,
    schau mal unter word/tabelle/formel.

    gruss

    jürgen

    p.s. also im geöffneten programm unter dem menüpunkt tabelle.
     
  6. flummox

    flummox Jamba

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    58
    Soll heissen der Editor liegt im Installationsimage unter obigem Pfad als direkt ausfuehrbare Datei vor.

    flummox
     
  7. Jenso

    Jenso Gast

    Also ich habe den Formel-Editor auf der Office-CD gefunden:

    -> Ordner Value-Pack (dort gibt es auch ein Installtationsprogramm dazu)
    -> Gemeinsame Anwendungen
    -> Formel-Editor
     
  8. Jenso

    Jenso Gast

    Kleinigkeit, als Nachtrag:

    es muß auch eine bestimmte Schrift geladen sein, ich glaube "MT Extra", osä., auch mit dem Install. Prg. vom Value-Pack

    Die Objekte werden dann in Word mit Objekt...->Einfügen->MS-Equation fabriziert.


    Es ist eben nur eine Darstellungshilfe für Formeln, nciht etwa ein Rechenzusatz.
     

Diese Seite empfehlen