1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word Formatierung

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von t3ddy, 04.10.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    ich habe ein von mir (mit Office 2004 auf einem OSX 10.4 MBP) erstelltes Word Dokument per Mail an einen Mini (Mac Mail und OSX 10.4) geschickt.
    Wenn der Empfänger dieses Dokument mit Office 2004 öffnet so ist es eine ganz andere Schriftart und die Absätze sind völlig verschoben. Woher kommt das und wie kann ich dafür sorgen, dass das nichtmehr geschieht?

    Dank euch
    Gruß T3d
     
  2. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    Vielleicht hat der Empfänger nicht alle Schriftarten, welche du benutzt. Im Zweifelsfall schicke ich office-Dokumente immer per PDF (lässt sich ganz einfach im Drucken-Menü erstellen).

    Ansonsten ist mir, wie so oft, unklar, warum MS Office MS Office-Dokumente nicht richtig erkennt.
    MfG wuschel
     

Diese Seite empfehlen