1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word formatierung Problem

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von svenschilling, 06.01.07.

  1. svenschilling

    svenschilling Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    hab schon mal ein bisschen gesucht, aber leider noch nix zu meinem Problem gefunden...

    Also wenn ich einen Text geschrieben habe in Word und möchte dann z.B. die Überschrift fett machen, dann ändert der mir auf einmal den ganzen text ab und macht ihn fett und das obwohl ich nur die Überschrift markiert habe!

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    mfg
    Sven
     
  2. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    Hast du vlt. nicht die neueste Software (Programme - Microsoft AutoUpdate)?
    Ansonsten neuinstallieren und gucken obs besser ist...
     
  3. Exilant

    Exilant Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.05
    Beiträge:
    4
    Habe dasselbe Problem und kann leider, da mein DVD-Laufwerk im Eimer ist, gerade nicht neuinstallieren. Der einzige Workaround ist die Rückgängig-Funktion. Dann ist der Text wie gewünscht formatiert.

    Grüsse, René
     

Diese Seite empfehlen