• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word formatierung Problem

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Hallo zusammen,

hab schon mal ein bisschen gesucht, aber leider noch nix zu meinem Problem gefunden...

Also wenn ich einen Text geschrieben habe in Word und möchte dann z.B. die Überschrift fett machen, dann ändert der mir auf einmal den ganzen text ab und macht ihn fett und das obwohl ich nur die Überschrift markiert habe!

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

mfg
Sven
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
Hast du vlt. nicht die neueste Software (Programme - Microsoft AutoUpdate)?
Ansonsten neuinstallieren und gucken obs besser ist...
 

Exilant

Erdapfel
Registriert
15.08.05
Beiträge
4
Habe dasselbe Problem und kann leider, da mein DVD-Laufwerk im Eimer ist, gerade nicht neuinstallieren. Der einzige Workaround ist die Rückgängig-Funktion. Dann ist der Text wie gewünscht formatiert.

Grüsse, René