• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Word findet keine Rechtschreibfehler mehr

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Seit einigen Wochen markiert Word Tippfehler nicht mehr. Bei EXTRAS -> RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK kommt entweder die Meldung, daß ein bei der Grammatikprüfung ein Fehler aufgetreten ist. Markiere ich ein Wort und starte dann die Rechtschreibprüfung, kommt die Meldung, daß die Überprüfung abgeschossen ist und ob der Rest kontrolliert werden soll. Es wird weder bei korrekten Wörtern noch bei Buchstabenwirrwarr sdfsdgfihjlihl.ugfadsa ein Schreibfehler erkannt. Klick auf JA bedeutet übrigens wieder die Fehlermeldung mit der Grammatik.

attachment.php


Kann ich das irgendwie reparieren?

OS 10.5.4 und Word 12.1.0
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,3 KB · Aufrufe: 1.409

Applemausi

Cripps Pink
Registriert
10.07.09
Beiträge
151
genau das gleiche Problem besteht bei mir auch immer noch, hat jemand mittlerweile eine Lösung??
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schalte die Grammatikprüfung aus.
Du kannst auch /Library/Preferences/com.microsoft.Word.plist entfernen. Und Word neu starten.
~/ steht für deine Library im Userordner.
Salome