• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word-Fehlermeldung

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Seitdem ich letzte Woche mein MacBook neu aufgespielt und MS Office installiert habe, erhalte ich beim Start immer folgende Fehlermeldung:

bild1ge8.png


Was muss ich löschen/installieren/machen, damit das ein Ende hat?

LG
Ralph
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Word deinstallieren und OpenOffice installieren. ;)

Entschuldige, war nur ein Scherz. Starte das Installationsprogramm von Word und wähle 'Reparieren'.
 

writer99

Gast
1. Ist das aktuelle update aufgespielt worden?
2. eine mögliche Lösung aus einem anderen forum: Bei mir hat es geholfen im Ordner «Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten» den seit bald zwei Jahren ungebrauchten Ordner «Office X-Identitäten» zu löschen...
Genau das hat das Problem bei mir auch behoben und ausserdem gingen die Dateien nicht gleich auf wenn man sie direkt angeklickt hat! Das funktioniert jetzt auch!