1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Baumkänguruh, 28.10.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Seitdem ich letzte Woche mein MacBook neu aufgespielt und MS Office installiert habe, erhalte ich beim Start immer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Was muss ich löschen/installieren/machen, damit das ein Ende hat?

    LG
    Ralph
     
  2. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Word deinstallieren und OpenOffice installieren. ;)

    Entschuldige, war nur ein Scherz. Starte das Installationsprogramm von Word und wähle 'Reparieren'.
     
  3. writer99

    writer99 Gast

    1. Ist das aktuelle update aufgespielt worden?
    2. eine mögliche Lösung aus einem anderen forum: Bei mir hat es geholfen im Ordner «Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten» den seit bald zwei Jahren ungebrauchten Ordner «Office X-Identitäten» zu löschen...
    Genau das hat das Problem bei mir auch behoben und ausserdem gingen die Dateien nicht gleich auf wenn man sie direkt angeklickt hat! Das funktioniert jetzt auch!
     

Diese Seite empfehlen