1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word-Fehlerdiagnose verstehen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von apfelscout, 02.05.08.

1. apfelscout

apfelscout Granny Smith

Hallo zusammen,

ich arbeite gerne und oft mit dem neuen Office 2008. Leider passiert es aber regelmässig, dass das Word hängen bleibt und nicht mehr reagiert (nur noch Sat1-Ball). Beim Word-Neustart werde ich dann gefragt, ob ich die Fehlerdiagnose an Apple/Microsoft schicken möchte, was ich natürlich mache, in der Hoffnung, dass die Entwickler irgendwann etwas gegen diesen immer wiederkehrenden Bug unternehmen.

Meine Frage ist nun folgende: ist in der oben genannten Fehlerdiagnose auch für mich als normaler Word-Anwender ersichtlich, worin die Absturz-Ursache bestand, oder können nur die Software-Entwickler mit diesen Informationen etwas anfangen?

Mich würde es interessieren, was ihr alles aus diesem Bericht "herauslesen" könnt (siehe angehängte Datei "Word-Fehlerdiagnose.pdf").

Apfelscout

Anhänge:

2. Kenso

Kenso Pomme au Mors

Ich hab herausgelesen, dass folgende Anwendungen liefen, als das Fehlerprotokoll erstellt wurde:

Word, iCal, Safari, iChat und ein Update (irgendwie hab ich so oder so die hälfte der Anwendungen vergessen.)

Außerdem konnte ich herauslesen, dass ich nie wieder so einen scheiß lese! ;)

Gruß, Micha

Diese Seite empfehlen