• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word-Fehlerdiagnose verstehen

apfelscout

Granny Smith
Registriert
28.11.07
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich arbeite gerne und oft mit dem neuen Office 2008. Leider passiert es aber regelmässig, dass das Word hängen bleibt und nicht mehr reagiert (nur noch Sat1-Ball). Beim Word-Neustart werde ich dann gefragt, ob ich die Fehlerdiagnose an Apple/Microsoft schicken möchte, was ich natürlich mache, in der Hoffnung, dass die Entwickler irgendwann etwas gegen diesen immer wiederkehrenden Bug unternehmen.

Meine Frage ist nun folgende: ist in der oben genannten Fehlerdiagnose auch für mich als normaler Word-Anwender ersichtlich, worin die Absturz-Ursache bestand, oder können nur die Software-Entwickler mit diesen Informationen etwas anfangen?

Mich würde es interessieren, was ihr alles aus diesem Bericht "herauslesen" könnt (siehe angehängte Datei "Word-Fehlerdiagnose.pdf").

Apfelscout
 

Anhänge

  • Word-Fehlerdiagnose.pdf
    200,3 KB · Aufrufe: 171

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Ich hab herausgelesen, dass folgende Anwendungen liefen, als das Fehlerprotokoll erstellt wurde:

Word, iCal, Safari, iChat und ein Update (irgendwie hab ich so oder so die hälfte der Anwendungen vergessen.)

Außerdem konnte ich herauslesen, dass ich nie wieder so einen scheiß lese! ;)

Gruß, Micha