1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word Dokumente verbinden?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Toulouse, 11.08.07.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Hallo!

    Wollte fragen ob es ein Programm gibt, mit dem man Word Dokumente verbinden kann, sprich deren Inhalt. Z.B.: Dokument A mit Inhalt 'A' und Dokument B mit Inhalt 'B' verbinden zu Dokument AB mit Inhalt 'AB.' Habe gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.

    Danke!
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Warum kopierst du nicht den Inhalt von Dokument B einfach mit Apfel+C und Apfel+V in Dokument A? Oder ist das aufgrund der Dateigröße/Zeigefingerkrümmung/Luftdruck;) nicht möglich.

    Nach Google-Suche "merge .doc mac" bin ich hier gelandet. Sollte das sein, was du suchst!
     

Diese Seite empfehlen