• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word-Dokument in Wind98 SE in .pdf umwandeln

  • Ersteller biggikor
  • Erstellt am

biggikor

Gast
Hallo, Ihr Lieben, wie wandel ich ein Word-Dokument (in Windows 98 SE) in ein .pdf-Format um? Muss ich dafür ein PDF-Software-Programm haben und kann man das evtl. kostenlos downloaden?
In WORD finde ich im DRUCKEN-Fenster nur Drucken und Optionen, keine Vorschau, kein "als pdf speichern". Geht das in Windows 98 SE nicht?
Auch "Exportieren" finde ich in Word nicht wie z.B. direkt im Programm Corel Draw. Ich wäre sehr dankbar für baldige Hilfe. biggikor:)
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Hallo, Ihr Lieben, wie wandel ich ein Word-Dokument (in Windows 98 SE) in ein .pdf-Format um? Muss ich dafür ein PDF-Software-Programm haben und kann man das evtl. kostenlos downloaden?
In WORD finde ich im DRUCKEN-Fenster nur Drucken und Optionen, keine Vorschau, kein "als pdf speichern". Geht das in Windows 98 SE nicht?
Auch "Exportieren" finde ich in Word nicht wie z.B. direkt im Programm Corel Draw. Ich wäre sehr dankbar für baldige Hilfe. biggikor:)

Hallo Biggicor,

zur Orientierung: Du bist hier im Apfeltalk, sprich Mac, Apple, OS X, OS 9 etc. Oder hast Du Win 98 unter Boot Camp oder Parallels installiert? Bitte ein paar mehr Info's

Ansonsten steht die gesuchte Funktion nur unter OS X zur Verfügung. Googeln bringt aber brauchbare Ergebnisse für Dein fortschrittliches BS, oder auch hier: http://www.rumborak.de/produktives/ghostscript/win98/pdf.html.

Gruß
happy_crm
 

biggikor

Gast
Bitte, entschuldige, bin ganz neu hier, wusste nicht, ob's klappt, da im anderen Forum die Daten schon von 2005. Danke, hab Deine Antwort gefunden! Will dann mal weitersehen!:-D