1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Word-Dokument in Wind98 SE in .pdf umwandeln

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von biggikor, 27.11.06.

1. biggikor

biggikor Gast

Hallo, Ihr Lieben, wie wandel ich ein Word-Dokument (in Windows 98 SE) in ein .pdf-Format um? Muss ich dafür ein PDF-Software-Programm haben und kann man das evtl. kostenlos downloaden?
    In WORD finde ich im DRUCKEN-Fenster nur Drucken und Optionen, keine Vorschau, kein "als pdf speichern". Geht das in Windows 98 SE nicht?
    Auch "Exportieren" finde ich in Word nicht wie z.B. direkt im Programm Corel Draw. Ich wäre sehr dankbar für baldige Hilfe. biggikor:)

2. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

3. happy_crm

happy_crm Bismarckapfel

Hallo Biggicor,

zur Orientierung: Du bist hier im Apfeltalk, sprich Mac, Apple, OS X, OS 9 etc. Oder hast Du Win 98 unter Boot Camp oder Parallels installiert? Bitte ein paar mehr Info's

Ansonsten steht die gesuchte Funktion nur unter OS X zur Verfügung. Googeln bringt aber brauchbare Ergebnisse für Dein fortschrittliches BS, oder auch hier: http://www.rumborak.de/produktives/ghostscript/win98/pdf.html.

Gruß
    happy_crm

4. biggikor

biggikor Gast

Bitte, entschuldige, bin ganz neu hier, wusste nicht, ob's klappt, da im anderen Forum die Daten schon von 2005. Danke, hab Deine Antwort gefunden! Will dann mal weitersehen!:-D

5. biggikor

biggikor Gast

Danke, bin dann im falschen Forum, habe PC

6. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Das kann man ja ändern! ;) (das mit dem PC)

*J*

Diese Seite empfehlen