Hallo Leute,
ich bin mittlerweile echt am verzweifeln!
Mein Firmenlaptop (Windows) ist am Freitag gecrasht und ich hab dies zum Anlass genommen, mein MacBook einzusetzen.
Jetzt habe ich die Herausforderung, dass ich ein Word Dokument - welches ich unter Windows ohne Probs bearbeiten kann - im Office für Mac nicht bearbeiten kann.
Also eigentlich kann ich nur die erste Seite nicht bearbeiten.
Die erste Seite besteht aus 3 bzw. 4 Schichten - ein Bild & 3 Textfelder, welche übereinander gelegt sind.
Ich müsste hier die erste Seite immer wieder neu bearbeiten bzw. den TEXT auf dieser ändern, was aber nicht möglich ist.
Selbst wenn ich alle "Ebenen" verschoben habe, kann ich das nicht bearbeiten.
Hat hier vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank & liebe Grüße
Robert
ich bin mittlerweile echt am verzweifeln!
Mein Firmenlaptop (Windows) ist am Freitag gecrasht und ich hab dies zum Anlass genommen, mein MacBook einzusetzen.
Jetzt habe ich die Herausforderung, dass ich ein Word Dokument - welches ich unter Windows ohne Probs bearbeiten kann - im Office für Mac nicht bearbeiten kann.
Also eigentlich kann ich nur die erste Seite nicht bearbeiten.
Die erste Seite besteht aus 3 bzw. 4 Schichten - ein Bild & 3 Textfelder, welche übereinander gelegt sind.
Ich müsste hier die erste Seite immer wieder neu bearbeiten bzw. den TEXT auf dieser ändern, was aber nicht möglich ist.
Selbst wenn ich alle "Ebenen" verschoben habe, kann ich das nicht bearbeiten.
Hat hier vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank & liebe Grüße
Robert