• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word: dauernd Fehlermeldung, wenn ich Word schließe / MBP runterfahre

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Ich habe seit der Installation von Snow Leopard Probleme mit Word. Wenn ich es schliesse kommt oft eine Fehlermeldung oder es geht gar nicht richtig zu schließen und ist noch geöffnet im Hintergrund. Wenn ich dann mein MBP runterfahren will, sagt er mir immer, dass ich noch Word beenden muss und ich muss es dann solange schließen, bis ich irgendwann auf "word sofort beenden" gehen kann.

Hat jemand auch noch solche ein Problem und hat evtl. eine Lösung dafür gefunden?

Besten Dank schon mal für die Hilfe!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Alle Updates von Word installiert? Aktuell ist die Version 12.2.3