1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word: dauernd Fehlermeldung, wenn ich Word schließe / MBP runterfahre

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von spoek79, 01.03.10.

  1. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
    Ich habe seit der Installation von Snow Leopard Probleme mit Word. Wenn ich es schliesse kommt oft eine Fehlermeldung oder es geht gar nicht richtig zu schließen und ist noch geöffnet im Hintergrund. Wenn ich dann mein MBP runterfahren will, sagt er mir immer, dass ich noch Word beenden muss und ich muss es dann solange schließen, bis ich irgendwann auf "word sofort beenden" gehen kann.

    Hat jemand auch noch solche ein Problem und hat evtl. eine Lösung dafür gefunden?

    Besten Dank schon mal für die Hilfe!
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Alle Updates von Word installiert? Aktuell ist die Version 12.2.3
     

Diese Seite empfehlen