• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

word datei geht nicht....?

  • Ersteller ridetothehills
  • Erstellt am

ridetothehills

Gast
hallo zusammen

ich habe heute mein geliebtes macbook endlich bekommen und bin hier am probieren und tüffteln und habe voll spass mit dem teil.
allerdings habe ich es noch nicht hin bekommen meine uni datein mit office for mac oder iwork zu öffnen, woran kann das liegen??

kann mir jemand einen tipp geben?

danke
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hi,
ich gehe von einem bereits installierten und registrierten Office4Mac bzw. iWork aus, oder?

Bekommst Du beim Öffnen einer der Word-Dokumente irgendeine Fehlermeldung? Falls ja, bitte mal als Attachment hier posten.
 

ridetothehills

Gast
habe den Fehler gefunden, natürlich lag es nicht an meinem mac sondern an meinen mist windows rechner der die Daten falsch gebrannt bzw. umgewandelt hat, hätte zuerst das mal checken sollen, na ja egal, läuft alles prima. werde erstmal die verschiedenen office versionen testen um mir ein bild zu machen.

danke
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hi, lass uns doch alle aus dem Fehler lernen. Was hast Du denn beim Brennen auf der Windows-Maschine falsch gemacht, dass sich die Word-Dateien auf dem Mac nicht mehr öffnen liessen?
Evtl. das Finalisieren (Lead-Out) vergessen?