1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

word datei geht nicht....?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ridetothehills, 12.09.06.

  1. hallo zusammen

    ich habe heute mein geliebtes macbook endlich bekommen und bin hier am probieren und tüffteln und habe voll spass mit dem teil.
    allerdings habe ich es noch nicht hin bekommen meine uni datein mit office for mac oder iwork zu öffnen, woran kann das liegen??

    kann mir jemand einen tipp geben?

    danke
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hi,
    ich gehe von einem bereits installierten und registrierten Office4Mac bzw. iWork aus, oder?

    Bekommst Du beim Öffnen einer der Word-Dokumente irgendeine Fehlermeldung? Falls ja, bitte mal als Attachment hier posten.
     
  3. habe den Fehler gefunden, natürlich lag es nicht an meinem mac sondern an meinen mist windows rechner der die Daten falsch gebrannt bzw. umgewandelt hat, hätte zuerst das mal checken sollen, na ja egal, läuft alles prima. werde erstmal die verschiedenen office versionen testen um mir ein bild zu machen.

    danke
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hi, lass uns doch alle aus dem Fehler lernen. Was hast Du denn beim Brennen auf der Windows-Maschine falsch gemacht, dass sich die Word-Dateien auf dem Mac nicht mehr öffnen liessen?
    Evtl. das Finalisieren (Lead-Out) vergessen?
     

Diese Seite empfehlen