1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word => command not available

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von blackbook85, 17.04.08.

  1. blackbook85

    blackbook85 Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    27
    Hallo applefreunde,
    Habe ein nerviges Problem

    This command is not available in this version of Microsoft Word


    Diese Fehlermeldung kommt jedesmal nach dem ich die Returntaste gedrückt habe und eine neue Taste drücke. und auch bei ein paar anderen tastenfolgen. Was ist das verfluchte Problem? Es macht mich wahnsinnig, das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen.

    Bitte um Hilfe

    Besten Dank und viele Grüsse
    Blackbook85
     
  2. writer99

    writer99 Gast

    Ist ein bekannter Bug in diesem Office. Gibt aber auch noch viele andere, leider. Wir warten auf die Sonnenstrahlen aus Redmond, welche in Form von zahllosen im Windows-Jargon "Service-Packs" genannten Optimierungen auf uns losgelassen werden.
     

Diese Seite empfehlen