• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word bremst sich aus!

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
moin,

ich hab mit vorgestern das neue MS Update gezogen und installiert und seit dem hab ich durch word eine auslastung von über 90%.
Dabei kann ich unter word nichts mehr ausführen, von scrollen bis hin zum Fenster verschieben. wenn ich 3 min warte kannich wieder kurze zeit arbeiten.

Ich hab ein MBP aus 2009 und OS 10.6.7!

weis einer an was das liegt und wie ich dies beheben kann???

greetz

noahnoox
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
Ich hab jetzt Offce deinstalliert und neu installiert, Problem besteht weiter.

Allerdings hab ich festgestellt das es nicht bei allen Word Dokumenten ist, nur vereinzelt, aber die Dokumente haben uach untereinander nichts gemeinsam.

einer ne Idee?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wenn du "gezogen" mit von wo auch immer besorgt meinst, dann vermute ich mal, das ist ein kleiner Trojaner, der dich etwas ärgern möchte, vlt auch was anderes. ;) Viel Spaß noch damit
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
mit gezogen mein ich geladen vom MS Server via Update Funktion
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
okay, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hatte jedoch mal ein Problem mit dem Office, wo nur noch ein Neuaufsetzen von Mac OS X geholfen hatte