• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word: automatisches Speichern mit Frage "soll gespeichert werden" möglich?

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Ich würde gerne bei Word einstellen, dass jedes mal nach 30 min oder 1h gespeichert wird. Allerdings würde ich gerne gefragt werden, ob gespeichert werden soll. Ist das möglich, oder gibt es ein Extra-Programm für sowas? Ich habe schon von Eversave gehört, allerdings weiss ich nicht, ob da jede sec. gespeichert wird und ob man gefragt wird, ob man überhaupt speichern will.

Ich wäre für Hilfe super dankbar!!!!

:)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Brauchst doch nur auf der entsprechenden Seite nachsehen.
A clever tool that allows you to save all your documents - if possible - at a specific time interval or by changing the frontmost application.
Probiers einfach aus.
In Word gibt es die Möglichkeit in bestimmten Abständen Infos für das Autowiederherstelen einer Datei zu speichern. Aber gefragt wirst du nicht.
Bei mir ist  s nahezu automatisiert wie das Atemholen.
die Salome