1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word: automatisches Speichern mit Frage "soll gespeichert werden" möglich?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von spoek79, 10.09.09.

  1. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
    Ich würde gerne bei Word einstellen, dass jedes mal nach 30 min oder 1h gespeichert wird. Allerdings würde ich gerne gefragt werden, ob gespeichert werden soll. Ist das möglich, oder gibt es ein Extra-Programm für sowas? Ich habe schon von Eversave gehört, allerdings weiss ich nicht, ob da jede sec. gespeichert wird und ob man gefragt wird, ob man überhaupt speichern will.

    Ich wäre für Hilfe super dankbar!!!!

    :)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Brauchst doch nur auf der entsprechenden Seite nachsehen.
    Probiers einfach aus.
    In Word gibt es die Möglichkeit in bestimmten Abständen Infos für das Autowiederherstelen einer Datei zu speichern. Aber gefragt wirst du nicht.
    Bei mir ist  s nahezu automatisiert wie das Atemholen.
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen