1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word: Automatischer Seitenumbruch nervt!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von keen, 18.06.09.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hab gerade bei einem Dokument die Seitenränder geändert und seitdem aktualisiert/indiziert er beim Scrollen ständig den Seitenumbruch. In der Statusleiste steht dann "Seitenumbruch für Seite xx wird aktualisiert, zum Stoppen Befehlstaste + . drücken".

    Wenn ich das mache, erscheint ein Dialog, in dem ich es zwar abschalten kann, allerdings wechselt er dann von der Seiten- in die Entwurfansicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Aktualisierung zu deaktivieren?
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Falls das Problem mal jemandem unterkommen sollte: In Office '08 unter Windows läuft alles super... Just SWITCH :p
     

Diese Seite empfehlen