1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word Apfel+Tab

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Tom S, 10.03.07.

  1. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal ein Frage zu Microsoft Word.
    Wenn ich mehrer Dokumente geöffent habe würde ich gerne mit einer Tastenkombination zwischen den Dokumenten wechseln könne.
    Über apfel + tab geht es leider.

    Weiß jemand einen Tip?

    Grüße
    Tom
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Apfel - <, wie in allen Anwendungen.
     
  3. Tom S

    Tom S Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    43
    Super. Danke.
    Das wußte ich noch nicht.
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das geht übrigens bei fast allen Mac-Anwendungen. Seltsamerweise kann Powerpoint das nicht, obwohl Word und Excel kein Problem damit haben.o_O
     
  5. snoopysalive

    snoopysalive Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    195
    Oder probier's mit Witch.
     

Diese Seite empfehlen