• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Word] Word 2016: Bedingter Nullbreite-Wechsel

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Hallo zusammen,

ich benötige in Word 2016 einen bedingten Nullbreite-Wechsel, damit Links in einem Dokument nicht der automatischen Silbentrennung zum Opfer fallen. Leider finde ich den Nullbreite-Wechsel auf dem Mac bzw. in Word nicht. Eigentlich hätte ich ihn unter Einfügen -> Erweitertes Symbol -> Sonderzeichen vermutet, dort ist aber nichts zu sehen.
Weiß jemand wie ich an den Nullbreite-Wechsel herankomme?
 

bornhak

Gala
Registriert
05.11.14
Beiträge
53
Ich schließe mich der Frage von EvilEcki an ... – und danke im Voraus für Hilfe.