1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

word 2008 und Autotext

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Der-Engel05, 26.08.09.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    wenn ich bei Word 2008 einen Autotext auswähle, bietet er mir im Menü die Möglichkeiten "Anrede", Betreffzeile", "Grussformel", Kopf- und Fusszeile" und "Versandanweisung" an. Dahinter dann jeweils die einzelnen Textbausteine.

    Ich habe jetzt einen eigenen Autotext erstellt. Dieser wurde unter "Kopf- und Fusszeile" abgelegt - warum auch immer.

    Ich würde aber gerne ein eigenen eigenen Auwahlpunkt so wie "Anrede" erstellen und alle meine Autotexte darunter einordnen.

    Ich würde gerne Textbausteine verschieben

    Ich würde gerne ein Kapitel umbenennen

    Geht das irgendwie?
     
    #1 Der-Engel05, 26.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.09

Diese Seite empfehlen