1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 - Thesaurus in Englisch einfügen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Curacao, 10.08.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe das Mac Office Paket 2008 in Deutsch installiert, bin jetzt aber ein halbes Jahr in Süd Afrika und würde gerne das Thesaurus in Englisch für Word benutzen. Weiss jemand wie man das umstellen kann? Muss man sich evtl ein Plug-In runterladen? Habe leider meine Office DVD in Deutschland gelassen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ganz einfach:
    Wenn du unter Extras die Sprache auf Englisch stellst, dann ist auch der Thesaurus auf Englisch.
    Schönen Aufenthalt
    salome
     

Diese Seite empfehlen