• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2008 spiegelt Bilder

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Ich habe ein Problem...

Ich habe eine Tabelle als Bild in Word eingefügt und wollte nun den Text um das Bild herum laufen lassen, also Bild formatieren/ Layout / Passend/ Links zentriert.

Das klappt auch, aber dabei spiegelt er das Bild, so dass man die Schrift nicht lesen kann. Ich habe auch keine Funktion gefunden um das Bild zurückzuspiegeln. Weiss jemand was ich falsch mache oder wie ich es unter Word zurückgespiegelt bekomme?

Ich werde es jetzt mit Photoshop von jemanden spiegeln lassen und das Bild anschließend noch mal einfügen... vielleicht hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...

Gruß
Gatolindo
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Eventuell ist unter Bild formatieren/3D Drehung/X: der Wert 180° eingetragen …

Ansonsten kannst Du es genau dort "spiegeln"
... oder aber in Formatierungspalette/Grösse, Drehung und R/Horizontal kippen

Gruss