1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chiemseer, 10.07.08.

  1. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und wollte heute die Einzeldokumente in einem Gesamtdokument speichern. Dabei ist folgende Fehlermeldung aufgetreten.

    Ist die bei euch auch schonmal aufgetreten oder soweit irgendwie bekannt.
    Die Datei unter einem anderen Namen, also "speichern unter" liefert die gleiche Fehlermeldung.

    Bin wirklich für jede Hilfe dankbar!!

    LG

    chiemseer
     

    Anhänge:

  2. chiemseer

    chiemseer Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    43
    Da hab ich mir wohl den falschen Zeitpunkt ausgesucht für meinen post
    Danke an den appstore;)
     

Diese Seite empfehlen