1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 , Problem Kopfzeile/Überschriften

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Isider, 30.07.09.

  1. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Hallo!

    Ich mache gerade meine Bachelorarbeit fertig und hänge immer noch an einem Problem und komme nicht auf die Lösung.

    Ich habe über Styleref und Überschrift 1 Kapitelüberschriften in die Kopfzeile verfrachtet. Soweit so gut, nur : bei genau 4 Seiten steht statt der Überschrift nur ein "/" (ohne anführungszeichen), sie unterscheiden sich in nichts von den anderen Seiten (soweit ich es sehe) und ein Abschnittsumbruch ist bei ihnen ebenfalls nicht.

    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen