• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2008 (Office 2008)

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
hallo zusammen,
ich hab mir schon die augen wund gesucht in den einstellungen.
habe mir eine vorlage .dotx erstellt.
jedes mal wenn ich dann das dokument speichere, fragt mich word, ob ich auch die vorlage ändern möchte, was ich nicht vor habe.

wer nen tip, wie ich die anfrage weg bekomme ?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40 KB · Aufrufe: 181

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
moin,
Das besagte Problem habe ich nicht. Öffnest Du zum erstellen eines Textes eventuell die Vorlage selbst? Änderst Du vielleicht etwas am Format innerhalb des Dokuments? Dann wird word vermutlich wissen wollen ob die Formatänderungen auch auf die Formatvorlage übertragen werden sollen. Schau mal ob Du bei Formatvorlagen das keine Häkchen links unten gesetzt hast.
 

Anhänge

  • fuerAT.png
    fuerAT.png
    20,6 KB · Aufrufe: 145

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
habs gefunden :)
war einfach nur des prob, das des die alten dot vorlagen aus office 2004 waren, hab mir die nun alle in dotx gewandelt, nu is abfrage wech

thx 4 tip, so habe ich mir die vorlagen mal genauer angesehen