1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 (Office 2008)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von odins, 18.04.08.

  1. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    hallo zusammen,
    ich hab mir schon die augen wund gesucht in den einstellungen.
    habe mir eine vorlage .dotx erstellt.
    jedes mal wenn ich dann das dokument speichere, fragt mich word, ob ich auch die vorlage ändern möchte, was ich nicht vor habe.

    wer nen tip, wie ich die anfrage weg bekomme ?
     

    Anhänge:

  2. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    moin,
    Das besagte Problem habe ich nicht. Öffnest Du zum erstellen eines Textes eventuell die Vorlage selbst? Änderst Du vielleicht etwas am Format innerhalb des Dokuments? Dann wird word vermutlich wissen wollen ob die Formatänderungen auch auf die Formatvorlage übertragen werden sollen. Schau mal ob Du bei Formatvorlagen das keine Häkchen links unten gesetzt hast.
     

    Anhänge:

  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    habs gefunden :)
    war einfach nur des prob, das des die alten dot vorlagen aus office 2004 waren, hab mir die nun alle in dotx gewandelt, nu is abfrage wech

    thx 4 tip, so habe ich mir die vorlagen mal genauer angesehen
     

Diese Seite empfehlen