1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 - Mehrere Objekte markieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von gateway_2_hell, 26.10.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo!

    Ich versuche verzweifelt mehrere Objekte in Word 2008 zu markieren. Ich habe ein kleines Koordinatensystem aus zwei Pfeilen gemacht. Leider scheitere ich daran, beide Pfeile gleichzeitig zu markieren. Über cmd klappts nicht.

    Das einzige was geht ist dieses Auswahlrechteck für Objekte... Aber damit kann ich nichts gezielt auswählen....


    Habt ihr nen Tipp?


    greetz
    hell
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Probiers mit der Shift Taste ;) Gilt für alle Office2008-Programme...
     
    gateway_2_hell gefällt das.
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Argh... Wieso bin ich da denn nicht drauf gekommen?! ^^

    Vielen Dank, hast mir echt geholfen, hast Karma ;)
     

Diese Seite empfehlen