• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2008 Masterseite

apfelwusel

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
1
Hey!

Kennt sich jemand von euch mit dem basteln von Masterseiten im Word von Microsoft 2008 aus?
Meine Seite steht soweit, aber ich weiß nicht, wie ich für alle Seiten bestimmte Aufzählungs- und Nummerierungszeichen einsetze. Am liebesten möchte ich dafür ein Bild nehmen (aus dem Firmenlogo). Klar, weiß ich, wo man das ganze normalerweise einfügt, aber irgendwie übernimmt das Dokument das ganze nicht. Ich will ja, dass die jeder in der Firma, der das Dokument als Vorlage nutzt nur diesen gelben Punkt nehmen kann.

Und vor Überschriften im Dokument soll sich auch immer automatisch der gelbe Punkt setzten. Geht das und, wenn ja, wie?

Danke, schonmal im Voraus!

das apfelwuselapfel ;)