1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 Masterseite

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von apfelwusel, 19.03.09.

  1. apfelwusel

    apfelwusel Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    1
    Hey!

    Kennt sich jemand von euch mit dem basteln von Masterseiten im Word von Microsoft 2008 aus?
    Meine Seite steht soweit, aber ich weiß nicht, wie ich für alle Seiten bestimmte Aufzählungs- und Nummerierungszeichen einsetze. Am liebesten möchte ich dafür ein Bild nehmen (aus dem Firmenlogo). Klar, weiß ich, wo man das ganze normalerweise einfügt, aber irgendwie übernimmt das Dokument das ganze nicht. Ich will ja, dass die jeder in der Firma, der das Dokument als Vorlage nutzt nur diesen gelben Punkt nehmen kann.

    Und vor Überschriften im Dokument soll sich auch immer automatisch der gelbe Punkt setzten. Geht das und, wenn ja, wie?

    Danke, schonmal im Voraus!

    das apfelwuselapfel ;)
     

Diese Seite empfehlen