1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chihan, 26.09.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,

    ich habe ein Dokument mit 120 Seiten und 9 Ebenen an Überschriften.

    A
    I
    1
    a
    aa
    (1)
    (a)
    (aa)
    (i)

    Habe das Dokument formatiert (nach ebenen) und möchte nun ein Inhaltsverzeichnis anfertigen lassen. Das Problem ist das Office nur die ersten 3 Ebenen abbildet im Verzeichnis.

    A
    I
    1

    Das ist aber unbefriedigend. Weiß jemand Rat?

    Danke
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Office kann maximal 9 ebenen darstellen.

    Einfügen --> Index und Verzeichnisse --> Inhaltsverzeichnis --> Optionen

    G
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,

    habe das Problem gelöst. Man muss wie auch sKuZz sagt die Optionen bedienen. Warum Micosoft dann diese "Schnellklick-Reiter" anbietet ist fraglich.

    Habe es aber geschafft. Danke
     

Diese Seite empfehlen