1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Word 2008 Inhaltsverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chihan, 26.09.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,

    ich habe ein Dokument mit 120 Seiten und 9 Ebenen an Überschriften.

    A
    I
    1
    a
    aa
    (1)
    (a)
    (aa)
    (i)

    Habe das Dokument formatiert (nach ebenen) und möchte nun ein Inhaltsverzeichnis anfertigen lassen. Das Problem ist das Office nur die ersten 3 Ebenen abbildet im Verzeichnis.

    A
    I
    1

    Das ist aber unbefriedigend. Weiß jemand Rat?

    Danke
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Office kann maximal 9 ebenen darstellen.

    Einfügen --> Index und Verzeichnisse --> Inhaltsverzeichnis --> Optionen

    G
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,

    habe das Problem gelöst. Man muss wie auch sKuZz sagt die Optionen bedienen. Warum Micosoft dann diese "Schnellklick-Reiter" anbietet ist fraglich.

    Habe es aber geschafft. Danke
     

Diese Seite empfehlen