1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008: Ich möchte Leerzeichen und Returns sehen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von dobsche, 11.04.08.

  1. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Aber wo ist die Einstellung dafür? Früher habe ich das unter EXTRAS - OPTIONEN - ALLE ANZEIGEN eingestellt...
    Dobsche dankt!
     
  2. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Die Anzeige der Steuerzeichen aktiviert man mit Befehl(cmd)+8 oder in der Standard-Symbolleiste mit dem Befehl "Anzeigen".

    Ist es das, was du meinst?

    Gruß, the_fieldworker
     
  3. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    ja, das wars! Wobei der Befehl ANZEIGEN in meiner Standard-Symbolleiste fehlt. Aber die Tastenkombination soll mir reichen - danke!
    Dobsche
     
  4. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Stimmt, die Schaltfläche muss man manuell hinzufügen: Ansicht --> Symbolleisten und Menüs anpassen --> oben "Befehle" auswählen und dann unter der Kategorie "Alle Befehle" bis "Anzeigen" scrollen. Die Schaltfläche "Anzeigen" dann mit gedrückter Maustaste in die Symblleiste ziehen.

    Gruß, the_fieldworker
     

Diese Seite empfehlen