1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 gibt seltsame Korrekturvorschläge an!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von omkmm, 02.01.09.

1. omkmm

omkmm Tydemans Early Worcester

Wie es der Titel bereits sagt, mein Word 2008 gibt mir schon seit einiger Zeit seltsame Korrekturvorschläge an wie z.B. nach dem Komma kein Abstand und riesige Teilsätze will es durch ein einziges Wort ersetzten aber der Satz macht dann überhaupt keinen Sinn mehr...

Kann mir jemand weiterhelfen? So zu arbeiten ist furchtbar lästig.

2. BinoMaus

BinoMaus Eifeler Rambour

hmm neben dem Abschalten der Korrektur besteht keine wirkliche Alternative. Office ist auch in diesem Bereich rel. Bug verseucht...

3. omkmm

Würde das anschaffen einer Korrekutrhilfe wie z.B. der Duden-Korrektor für OpenOffice etwas bringen?

Besten Dank

4. BinoMaus

BinoMaus Eifeler Rambour

ich bin mir da leider nich ganz sicher, ich weiß nur das Word für Mac ziemliche Probleme mit der Rechtschreibung hat, bzw. diese die meisten Ressourcen frisst.

5. Jackass80

Jackass80 Ingrid Marie

6. omkmm

Danke für den Tipp! Habe schon gestern ausführlich gesucht aber nichts gefunden und mich darum heute dazu überredet ein neues Thema zu eröffen.... in diesem Fall schreib ich dort weiter!

Danke

Diese Seite empfehlen