1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 gibt seltsame Korrekturvorschläge an!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von omkmm, 02.01.09.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Wie es der Titel bereits sagt, mein Word 2008 gibt mir schon seit einiger Zeit seltsame Korrekturvorschläge an wie z.B. nach dem Komma kein Abstand und riesige Teilsätze will es durch ein einziges Wort ersetzten aber der Satz macht dann überhaupt keinen Sinn mehr...

    Kann mir jemand weiterhelfen? So zu arbeiten ist furchtbar lästig.
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm neben dem Abschalten der Korrektur besteht keine wirkliche Alternative. Office ist auch in diesem Bereich rel. Bug verseucht...
     
  3. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Würde das anschaffen einer Korrekutrhilfe wie z.B. der Duden-Korrektor für OpenOffice etwas bringen?

    Besten Dank
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    ich bin mir da leider nich ganz sicher, ich weiß nur das Word für Mac ziemliche Probleme mit der Rechtschreibung hat, bzw. diese die meisten Ressourcen frisst.
     
  5. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
  6. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Danke für den Tipp! Habe schon gestern ausführlich gesucht aber nichts gefunden und mich darum heute dazu überredet ein neues Thema zu eröffen.... in diesem Fall schreib ich dort weiter!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen