• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2008 - gegenüberliegende Seite

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Hallo,
ich schreibe gerade an meiner DA und als Formatvorgaben muss man "gegenüberliegende Seite" einrichten. Leider finde ich das nicht, kann man mir sagen wie und wo ich das unter Word 2008 einrichte? Im Anhang ist noch ein Bild mit den Vorgaben....

Vielen Dank für eine Antwort.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    74,1 KB · Aufrufe: 115

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
moin,

Ich glaube damit ist gemeint, dass Du beidseitig ausdrucken sollst und das ganze dann auch entsprechend im Format berücksichtigst. Also beispielsweise verschiedene Kopfzeilen und spiegelverkehrte Seitenränder für gerade und ungerade Seiten.

Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Das wäre möglich, danke für die Antwort...
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
he,

ich bin es nochmal! Das ganze hat mich neugierig gemacht und es gibt in word:mac tatsächlich eine Option "gegenüberliegend"!

Du findest sie unter " Seite einrichten -> erstes drop down Menü Einstellungen -> Microsoft Word -> Seitenränder -> links unten ist dann eine kleine checkbox für gegenüberliegende Seiten "

Hoffe das hilft weiter... .
 

Anhänge

  • fuerAT.png
    fuerAT.png
    37,1 KB · Aufrufe: 147

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Hey, super vielen vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe!

Viele Grüße