1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 - gegenüberliegende Seite

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mibraun, 22.04.08.

  1. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    ich schreibe gerade an meiner DA und als Formatvorgaben muss man "gegenüberliegende Seite" einrichten. Leider finde ich das nicht, kann man mir sagen wie und wo ich das unter Word 2008 einrichte? Im Anhang ist noch ein Bild mit den Vorgaben....

    Vielen Dank für eine Antwort.
     

    Anhänge:

  2. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    moin,

    Ich glaube damit ist gemeint, dass Du beidseitig ausdrucken sollst und das ganze dann auch entsprechend im Format berücksichtigst. Also beispielsweise verschiedene Kopfzeilen und spiegelverkehrte Seitenränder für gerade und ungerade Seiten.

    Gruss!
     
    #2 pille, 22.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.08
  3. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Das wäre möglich, danke für die Antwort...
     
  4. pille

    pille Stechapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    158
    he,

    ich bin es nochmal! Das ganze hat mich neugierig gemacht und es gibt in word:mac tatsächlich eine Option "gegenüberliegend"!

    Du findest sie unter " Seite einrichten -> erstes drop down Menü Einstellungen -> Microsoft Word -> Seitenränder -> links unten ist dann eine kleine checkbox für gegenüberliegende Seiten "

    Hoffe das hilft weiter... .
     

    Anhänge:

  5. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Hey, super vielen vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe!

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen