• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2008 (Formatvorlage)

Neros

Gala
Registriert
26.02.08
Beiträge
48
Hallo,

ich vermisse folgende Funktion...

Bin vor kurzem umgestiegen auf einen Mac und vermisse folgende Funktion bei Word 2008. Beisielsweise öffne ich ein Dokument und normalerweise konnte ich dann auf Vormatvorlagen klicken und ich konnte alle Formate, die in diesem Dokument verwendet wurden sehen (in der List habe ich das Häkchen bei verfügbare Formate gesetzt).
Leider ist das jetzt nicht mehr der Fall... ich sehe lediglich die Formate, die ich manuell eingefügt habe in die Formatliste.

Und weiter noch fehlt die Funktion, dass neu hinzugefügte Formate automtisch in der List der verfügbaren Formate aufgeführt werden.

Ist das alles nur Einstellungssache oder fehlt das alles???

vielen Dank im Voraus