1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word 2008 (Formatvorlage)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Neros, 09.03.08.

  1. Neros

    Neros Gala

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich vermisse folgende Funktion...

    Bin vor kurzem umgestiegen auf einen Mac und vermisse folgende Funktion bei Word 2008. Beisielsweise öffne ich ein Dokument und normalerweise konnte ich dann auf Vormatvorlagen klicken und ich konnte alle Formate, die in diesem Dokument verwendet wurden sehen (in der List habe ich das Häkchen bei verfügbare Formate gesetzt).
    Leider ist das jetzt nicht mehr der Fall... ich sehe lediglich die Formate, die ich manuell eingefügt habe in die Formatliste.

    Und weiter noch fehlt die Funktion, dass neu hinzugefügte Formate automtisch in der List der verfügbaren Formate aufgeführt werden.

    Ist das alles nur Einstellungssache oder fehlt das alles???

    vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen