1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von frau-peitscher, 25.03.08.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Vielleicht ein simpel zu lösendes Problem: In Office respektive Word 2008 sind unter den Symbolleisten bedienfreundlicher-, aber extrem platzraubenderweise noch die Bezeichnungen der einzelnen Symbole eingeblendet. - Kann ich das irgendwo ausblenden? Das nimmt mir einfach zu viel Platz weg!

    mfG
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Rechtsklick auf die Symbolleiste; nur Symbole
     
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    That was quick ...

    und so einfach! Vielen Dank!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen