1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von exprimere, 17.02.08.

  1. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hi,

    ich habe mir jetzt auch das neue Office Paket zugelegt.
    Nach dem ich jetzt das erste mal damit arbeite und das Ergebnis logischer weise auch drucken will kommt nur eine leere Seite aus dem Drucker.

    In der Druck bzw Seitenansicht zeigt es mir das geschrieben auch nicht an ... nur eine leere Seite.

    Hat jemand das gleiche Problem bzw Abhilfe?

    Ich sage schon mal danke.

    Gruß
    Phil
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hast du das Dokument direkt in 2008 erstellt oder ein älteres Dokument importiert?
     
  3. esc

    esc Gast

    habe das gleiche Problem mit Office 2008! :(

    Keine Seitenvorschau und lehre Seiten beim drucken.

    Hat jemand eine Tipp?

    Gruß

    esc
     
  4. cptstiller

    cptstiller Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    6
    :-Mir geht es genauso. Neuinstallation brachte leider auch nichts. Powerpoint und Excel drucken normal, nur bei Word spuckt der Drucker weisse Seiten aus. Egal ob es sich um ein neuerstelltes oder ein älteres Dokument handelt. Das Dokument wird nicht in die Vorschau übertragen. Ich habe ein neues MacBookPro und leopard.
    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich habe eine der neuen Vorlagen von Word 2008 benutzt und konnte ohne Probleme drucken.
     
  6. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hat einer eine Lösung?
    Bei mir tritt der Fehler unverändert auf.

    Ich habe immer ein neues .docx Dokument erstellt.
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Vielleicht findest du ja hier eine Loesung :p
     
    dewey gefällt das.
  8. cptstiller

    cptstiller Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    6
    Treiberproblem

    Habe die Microsoft Hotline befragt: Das ganze scheint ein Treiberproblem zu sein, wenn ich das Drucksytem zurücksetze kann ich problemlos das Dokument in ein PDF umwandeln, es wird angezeigt, und mit Vorschau kann ich es später drucken, nachdem ich den Drucker wieder installiert habe. Dann beißt sicht die Katze beim nächsten Dokument wieder in den Schwanz und die Sache geht von vorne los. Also sobald ich den Drucker (Treiber) installiert habe, zeigt word wieder nur ein weißes Blatt an. Ich habe einen Samsung CLP-300 Farblaser! Nur komisch das es bei Powerpoint und Excel keine Probleme habe. Ich probiere jetzt mal die Samsung Hotline. Bei einem HP Multifunktionsgerät gibts bei mir keine Probleme.
    So long!
     
  9. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hmm ich habe auch den Samsung CLP-300 Farblaser.
    Es wäre super wenn du das Ergebnis des Anrufes hier posten könntest!
     
  10. Hallo

    Hallo Gast

    Es ist immer wieder dass selbe Problem. MS stellt seine Software zum Verkauf und hofft,, die Kunden melden ihre Probleme. Wann lernen die User endlich so einen Mist nicht mehr zu benutzen!!

    So, nun zur Problemlösung! Welches OS? 10.5 da gibt es viele native Treiber nicht richtig! 10.4 da sollte es eigentlich gehen.

    Geht es nicht, dann gibt es noch die Lösung einen anderen Treiber zu installieren. Leider stehen da die neuen Treiber auch nicht an der ersten Stelle. Aber wenn, dann lohnt es sich: http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php3

    die Treiber gehen nämlich wirklich.

    Grüße

    Hallo
     
  11. cptstiller

    cptstiller Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallo exprimere!
    Befinde mich gerade in Fernost und komme erst Anfang des Monates April zurück. Vielleicht könntest Du es mal bei Samsung probieren!
    Grüße
     
  12. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    seit dem Office Update geht alles.
    Trotzdem allen vielen Dank!
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Na wenigstens geht jetzt der Druck. Ich hoffe das Arbeiten mit dem Office2008 klappt nun auch. Ich hatte beim Arbeiten mit Word in einer Stunde vier Abstürze. Nun habe ich wieder mein altes Office2004. Hier geht alles. Leider nicht beim 2008!
     

Diese Seite empfehlen