1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Word 2008 Doc in Latex/Lyx konvertieren?

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von Sunwalker, 21.07.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Servus,

    gibt es eine kostenlose und einigermaßen funktionierende Variante, Word Dokumente inkl Mathe Formeln in ein Latexformat zu konvertieren?

    Was ich bisher gefunden habe, war entweder nur für Windows, oder kostenpflichtig, oder funktionierte nicht (zB writer2latex in OO, was immer nur eine Fehlermeldung produziert).
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Afaik keine, ausser die von dir bereits angesprochenen.
     
  3. quarx

    quarx Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.444