1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2008: doc-Dokumente öffnen - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ribbe82, 13.04.08.

  1. ribbe82

    ribbe82 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    5
    Ich hab ein unlösbares Problem mit .doc Dokumenten, die ich per Mail bekomme und finde keine Lösung. Diese Dokumente lassen sich weder von Word 2008 noch von anderen Programmen öffnen. Insbesondere bei Word kommt folgende Fehlermeldung: Word kann dieses Dokument nicht öffnen. Das Dokument wird möglicherweise bereits verwendet oder ist kein gültiges Word-Dokument. ("Dateinname")

    Ich hab dieses Problem bei einigen Word-Dokumenten, die ich per Email erhalten habe. Unter Windows lassen sich die Dokumente einwandfrei öffnen.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem außer Windows auf dem Mac zu installieren?
     
  2. jimmy07

    jimmy07 Gast

    Habe dasselbe Problem......
     

Diese Seite empfehlen