• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Word 2008 / Datum Deaktivieren?

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Hallöle,

ich möchte ein alten Brief per Email versenden.
Beim speichern als PDF fiel mir auf, das der das aktuellste Datum eingesetzt hat, leider brauch ich aber das Datum von damals. Wie kann ich das Deaktvieren das der mir das jetztige Datum nicht mehr einfügt?

Denn wenn ich das Datum von damals einsetze und auf Speichern drücke, dann macht der mir wieder automatisch das neuste Datum rein!

Danke für die Hilfe!

Das Datum steht offensichtlich in einem Feld mit einem vordefinierten Makro, d.h. da stehen nicht die Ziffern, die du eintippst, sondern da steht ein Befehl à la "aktuelles Datum".
Ich kenne mich mit Word nicht aus, aber du musst mal schauen, dieses ganze Feld zu löschen und dann das gewünschte Datum als normalen Text einzugeben.