1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word 2008 / Datum Deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von nickdesignz, 25.06.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hallöle,

    ich möchte ein alten Brief per Email versenden.
    Beim speichern als PDF fiel mir auf, das der das aktuellste Datum eingesetzt hat, leider brauch ich aber das Datum von damals. Wie kann ich das Deaktvieren das der mir das jetztige Datum nicht mehr einfügt?

    Denn wenn ich das Datum von damals einsetze und auf Speichern drücke, dann macht der mir wieder automatisch das neuste Datum rein!


    Danke für die Hilfe!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Das Datum steht offensichtlich in einem Feld mit einem vordefinierten Makro, d.h. da stehen nicht die Ziffern, die du eintippst, sondern da steht ein Befehl à la "aktuelles Datum".
    Ich kenne mich mit Word nicht aus, aber du musst mal schauen, dieses ganze Feld zu löschen und dann das gewünschte Datum als normalen Text einzugeben.
     

Diese Seite empfehlen