1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2004 - Menü Einfügen Sonderzeichen fehlt

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von muetze, 21.09.08.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    neulich wollte ich mal wieder in Word 2004 für den Mac ein Sonderzeichen einfügen - der entsprechende Befehl im Menü Einfügen ist aber weg!? Hat jemand eine Idee, wieso bzw. wie ich den wieder zurück zaubern kann?

    Ich arbeite unter Leopard 10.5.5 und habe alle MS Office Updates installiert.

    muetze
     
  2. Calla3107

    Calla3107 Idared

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem?! o_O
    Ich weiß nicht, wie das passiert sein kann?! Aber nun kommt man ja absolut nicht an diese Sonderzeichen ran?!

    Hast du schon eine Lösung?
     
  3. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Leider nicht.

    muetze
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ihr könnt auch die Zeichenpalette nutzen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Vielen Dank für den Hinweis - ich kann mir auch mit anderen Programmen helfen. Im Grunde will ich aber wissen, wieso dieser blöde Menüeintrag verschwunden ist und wie ich ihn wieder bekomme - es geht mir ums Prinzip.

    muetze
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Da muss ich leider passen.
     
  7. Calla3107

    Calla3107 Idared

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    28
    Super, die Palette hilft mir wenigstens schonmal weiter.
    Allerdings ist es mir auch ein Riesen-Rätsel, warum dieser Punkt einfach so verschwunden ist?!? :mad:
     
  8. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ich hab nur Word 2008, aber vielleicht gehts in 2004 genau so? (Unter Windows ist das jedenfalls schon seit vielen Versionen so):
    Geht in das Menü Ansicht - Symbolleisten (und Menüs) anpassen...
    Dort wählt ihr das Register Befehle aus.
    Sucht unter Einfügen nach dem Sonderzeichen...
    Zieht das Symbol in das EInfügen Menü in der Menüleiste.
    Fertig!
     

Diese Seite empfehlen