1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2004 kpl. Seite in Farbe

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Hallo, 06.04.08.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit in Word 2004 eine kpl. Seite farbig darzustellen? Suche gerade schon wie verrückt, die Füllbarbe etc. geht immer nur bis zu den Rändern.

    Danke,

    Hallo
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    die einzige möglichkeit besteht darin, die seiten ränder wegzumachen. einfach oben diese kleinen pfeile nach außen schieben, dann wird die ganz seite farbig.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Danke, dass habe ich mir fast schon gedacht, habe gehofft, es gibt eine elegantere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen