• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2004 im Nicht-Fenster-Modus?

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Würde gern Word 2004 nicht mit all den einzelnen Fenstern und durchsichtigem Hintergrund haben, sondern wenigstens ganzflächig arbeiten, d.h. wenn Word auf ist, dass man dann zwischen den einzelnen Fenstern und Menüsymbolleisten nicht noch die ganzen anderen Progs im Hintergrund sieht. Geht das?
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Alt-Command-H blendet alle andere Programme aus. Nimmt dazu einen nicht ablenkenden Hintergrund & du hast ungefähr was du willst. Jedoch muss ich sagen, dass ich das gleiche ungewohnte Gefühl hatte vor 1 1/2 Jahren als ich gewechselt habe. Jetzt geniesse ich diese Transparenz & alle damit verbundenen Vorteile.