1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2004 im Nicht-Fenster-Modus?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Kunhardt, 22.11.07.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Würde gern Word 2004 nicht mit all den einzelnen Fenstern und durchsichtigem Hintergrund haben, sondern wenigstens ganzflächig arbeiten, d.h. wenn Word auf ist, dass man dann zwischen den einzelnen Fenstern und Menüsymbolleisten nicht noch die ganzen anderen Progs im Hintergrund sieht. Geht das?
     
  2. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Alt-Command-H blendet alle andere Programme aus. Nimmt dazu einen nicht ablenkenden Hintergrund & du hast ungefähr was du willst. Jedoch muss ich sagen, dass ich das gleiche ungewohnte Gefühl hatte vor 1 1/2 Jahren als ich gewechselt habe. Jetzt geniesse ich diese Transparenz & alle damit verbundenen Vorteile.
     

Diese Seite empfehlen