1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word (2004) hakt beim Zwei-Finger-Touchpad-Scrollen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Eschenborn, 15.04.09.

  1. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    Guten Tag liebe Gemeinde,
    bei meinem Powerbook (15" HiRes) hakt bei Word-Dokumenten über 2-3 Seiten die Zwei-Finger-Scrollfunktion. Nur bei Word (allerdings habe ich einige dieser Text-Dokumente zuerst mit Bean gespeichert). Und nur beim Powerbook, auf allen anderen Macs hier im Haus (PPC und Intel) läuft dasselbe Word tadellos. Das stört ziemlich. Man scrollt und scrollt, nichts tut sich, und wenn man dann ins Dokument klickt, springen die Seiten ein Riesenstück weiter. Habt Ihr das auch schon mal erlebt? Und eine Idee, was dem abhilft? Habe im Netz (deutsch und englisch) nichts dazu gefunden. Die Scrollfunktion ist bei dem Rechner bereits nativ. Habe MS Office auch nochmal komplett neuinstalliert. Würde das gerne regeln, bevor ich zu Leopard upgrade (oder höher, falls das mal in Frage kommt) und hoffe, dass es sich damit erledigt hat.
    Danke
    Eschenborn
     

Diese Seite empfehlen