• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 2004 auf Karteikarte A6 drucken

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

ich habe da ein Problem...

Ich hab nen Referat ausgearbeitet und das als .doc mit aufzählungsstrichen in DIN A4. Alles auf mehreren Ebenen. Nun möchte ich das so drucken, dass ich alles schön auf A6 Karteikarten bekomme. Da kommen natürlich mehr bei raus als DIN A4, dass is mir klar... Wenn ich bei Word 04 auf Seite einrichten gehe, da auf eigene gehe (da DIN A6 nicht vorhanden ist) und dort die Werte 7,4x10,5 cm BxH eingebe, okay klicke dann zersprengt mir das mein Dokument. Sprich er lässt so viel Rand auf der Rechten Seite, dass der Spiegelstrich kommt und maximal ein Wort. Das kann doch nicht wahr sein oder? Kann mir jemand helfen?

Also Ausgangssituation: A4 Dokument (2 Seiten) mit Aufzählungen in mehreren Ebenen zu A6 (egal wieviele aber mind. Schriftgr. 12) mit mehreren Ebenen. Was kann ich da machen? Bei A5 klappt das super! bei A6 nicht mehr...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Lass doch die Seiteneinstellungen in Word auf A4 und stelle erst A6 im Druckdialog als Papierformat ein.