1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word 2004 auf Karteikarte A6 drucken

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von waschbär123, 12.11.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe da ein Problem...

    Ich hab nen Referat ausgearbeitet und das als .doc mit aufzählungsstrichen in DIN A4. Alles auf mehreren Ebenen. Nun möchte ich das so drucken, dass ich alles schön auf A6 Karteikarten bekomme. Da kommen natürlich mehr bei raus als DIN A4, dass is mir klar... Wenn ich bei Word 04 auf Seite einrichten gehe, da auf eigene gehe (da DIN A6 nicht vorhanden ist) und dort die Werte 7,4x10,5 cm BxH eingebe, okay klicke dann zersprengt mir das mein Dokument. Sprich er lässt so viel Rand auf der Rechten Seite, dass der Spiegelstrich kommt und maximal ein Wort. Das kann doch nicht wahr sein oder? Kann mir jemand helfen?

    Also Ausgangssituation: A4 Dokument (2 Seiten) mit Aufzählungen in mehreren Ebenen zu A6 (egal wieviele aber mind. Schriftgr. 12) mit mehreren Ebenen. Was kann ich da machen? Bei A5 klappt das super! bei A6 nicht mehr...
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Lass doch die Seiteneinstellungen in Word auf A4 und stelle erst A6 im Druckdialog als Papierformat ein.
     

Diese Seite empfehlen