1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 2004: Anspringen von Textfeldern

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von schnuffelschaf, 30.12.07.

  1. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Liebe ATler,

    vielleicht hat einer von Euch eine Lösung für folgende Frage:

    Ich habe bisher mit den Office-Versionen für Windows (zuletzt Office XP/2002) gearbeitet und bin nun auf Office 2004 umgestiegen. Dabei benutze ich Dokumentvorlagen mit verschiedenen Textfeldern. In Word 2002 konnte man diese Felder direkt nacheinander durch Drücken von F11 anspringen. Bei Word 2004 geht das anscheinend nicht mehr? - Die Hilfefunktion von Office 2004 gibt dazu leider auch nichts her. Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen