1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word 11.2 öffnet keine doc-Dateien mehr

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von sale53, 14.04.06.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Hallo zusammen.

    seit einem Update auf Word 11.2 werden kaum noch doc-Dateien geöffnet. Ständig Fehlermeldungen.
    Mittlerweile bin ich wieder auf 11.0 umgestiegen und alles funktioniert einwandfrei.
    Hat trotzdem jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Ich benutze Tiger der neuesten Version und Office 2004.

    Gruß
    Klaus
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Kann nicht mehr sagen, in welcher Reihenfolge die Updates erfolgten, aber es deutet wohl alles auf die Silbentrennung hin

    Gruß
    Klaus
     
  4. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Habe die entsprechenden Dateien aus der Word 11.2 Version entfernt und gegen entsprechende der alten Version getauscht. Scheint zu funktionieren.

    Danke.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen