Word 10.4.11 druckt Sonderzeichen usw nicht

  • Ersteller elli_hh
  • Erstellt am

elli_hh

Gast
Hallo, vielleicht finde ich hier Hilfe: Kann sich Word/ein Office-Paket aus ca. 2003/4 für OS X stückchenweise verabschieden, vor allem beim Drucken?
ich hatte mehrfach in letzter Zeit Probleme beim Drucken, jedoch nur einzelne Dokumente! Mal eine Power Point-Präs., mal ein normales Doc.

Jetzt brauchte ich einen neuen Drucker. Word ging zuerst gar nicht, aber es ist wohl so, dass nur die Doks nicht gedruckt werden, in denen Logos/Kopf- und Fußzeilen sind.HP sagt, das wäre ein Word-Problem. Ich bin fast am Verzweifeln, weil ich nicht noch einen neuen Drucker kaufen kann und schon seit drei Tagen versuche, das Ding zum Laufen zu bringen. Alles andere druckt.

Ist ein HP 1022 Laserdrucker, kein Post Script wie mein gerade gestorbener. Ich arbeite mit OS X 10.4xxx? ich glaube, Tiger. Updates für Word kann ich nicht maqchen, immer irgedwelche Fehler.

Hat hier jemand einen Tipp? Danke!! Gruß,