1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 08, Seitenzahl, Formatierung Seite Quer und Horizontal.

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von retton, 15.06.09.

  1. retton

    retton Cox Orange

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    99
    Meine bevorstehende Semesterarbeit „darf“ ich auf meinem Mac mit dem Tool Word 08 schreiben.

    Wie bekomme ich die Seitenzahl (Seite x von x) in die Fusszeile ohne dass es mir die erste Seite (Cover) dazuzählt?

    Wie kann ich eine Seite als Querformat formatieren und die anschliessende wieder horizontal weiter machen?
     
  2. VollPfosten

    VollPfosten Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    94
    Über Einfügen-Seitenzahlen, im Dialog Häckchen bei "Seitenzahl auf erster Seite" oder so ähnlich entfernen, auf "Format" klicken, im unteren Bereich die erste Seitenzahl eingeben.
    Vor und nach der Seite "Einfügen-Wechsel-Abschnittswechsel", dann im Seiteneigenschaften-Dialog aus der Rollbacke oben "Microsoft Word" auswählen und angeben, dass sich die Änderungen nur auf den Abschnitt beziehen.
     
  3. retton

    retton Cox Orange

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    99
    ..:: D a n k e
     
  4. retton

    retton Cox Orange

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    99
    mmm... kann dies nicht finden ...

    "dann im Seiteneigenschaften-Dialog aus der Rollbacke oben "Microsoft Word" auswählen und angeben, dass sich die Änderungen nur auf den Abschnitt beziehen."
     

Diese Seite empfehlen