1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 08 | Eigene Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von skepsis, 07.10.08.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hi!

    ich habe bei mir die Microsoft Office Suit 2008 installiert. Nun kann man sich ja in Word eigene Vorlagen erstellen. Ich habe beispielsweise eine Vorlage namens Brief.dotx gestern gespeichert.
    Nun finde ich sie aber nicht mehr! Wenn ich nach "Brief.dotx" in Spotlight suche, wird sie auch nicht gefunden. In den Vorlagen von Word ist die Datei aber vorhanden.

    Im Ordner "Vorlagen" von Word finde ich die Datei auch nicht. Weiß jemand wo Word die "Eigenen Vorlagen" speichert?

    Gruß
    Skepsis
     
  2. sin

    sin Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    für dich ist es vielleicht mittlerweile zu spät, aber ich hatte gerade das gleiche Problem und habe die Vorlagen unter folgendem Pfad gefunden:

    Library --> Application Support --> Microsoft --> Office --> Benutzervorlagen --> Eigene Vorlagen

    In diesem Sinne,
    sin
     
  3. heidi67

    heidi67 Empire

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    84
    Danke, mir hat es geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen