• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word 08 | Eigene Vorlagen

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hi!

ich habe bei mir die Microsoft Office Suit 2008 installiert. Nun kann man sich ja in Word eigene Vorlagen erstellen. Ich habe beispielsweise eine Vorlage namens Brief.dotx gestern gespeichert.
Nun finde ich sie aber nicht mehr! Wenn ich nach "Brief.dotx" in Spotlight suche, wird sie auch nicht gefunden. In den Vorlagen von Word ist die Datei aber vorhanden.

Im Ordner "Vorlagen" von Word finde ich die Datei auch nicht. Weiß jemand wo Word die "Eigenen Vorlagen" speichert?

Gruß
Skepsis
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Hallo,

für dich ist es vielleicht mittlerweile zu spät, aber ich hatte gerade das gleiche Problem und habe die Vorlagen unter folgendem Pfad gefunden:

Library --> Application Support --> Microsoft --> Office --> Benutzervorlagen --> Eigene Vorlagen

In diesem Sinne,
sin