1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word 08 - "Dieser Befehl..."-Bug

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Franinjosh, 17.03.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe seit heute das neue Office und auch direkt, noch vor dem ersten Start, das aktuelle Update installiert. Trotzdem erscheint der Fehler "Dieser Befehl ist in dieser Version von Word nicht verfügbar" nach Drücken der Enter-Taste und nach z.B. einem Bindestrich.
    Gibt es da irgendeinen Trick den noch weg zu bekommen, würde eine komplette Neuinstallation was bringen oder muss ich damit jetzt erstmal leben?
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Wirklich keine Hilfe???

    Also bis auf diesen saudoofen Bug gefällt mir mein Word eigentlich ganz gut bis jetzt.
     

Diese Seite empfehlen